Im Auftrag des TMBJS startet am heutigen Tag die Befragung von Eltern und Schüler*innen zum Thema "häusliches Lernen".

Die Befragung wurde in Kooperation mit der Elternvertretung erarbeitet und bezieht auch die Forderung ein, Schüler*innen an der weiteren Ausgestaltung häuslichen Lernens unter den Bedingungen der Digitalität einzubinden.

Da bei minderjährigen Schüler*innen das Einverständnis der Eltern erforderlich ist, befinden sich die Links zu den Schülerfragebögen in der Elternbefragung
Die vollständigen Befragungen finden Sie unter folgenden Links:

https://befragung.schulportal-thueringen.de/haeuslicheslernen2020/?q=Eltern oder unter:
https://www.schulportal-thueringen.de/thillm/evaluation

Die Befragung steht bis zum 24. Juni online zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie interessierte Schüler*innen und Eltern auf die Befragung aufmerksam machen würden, da nur durch eine rege Teilnahme aussagekräftige Ergebnisse zum häuslichen Lernen erzielt werden können.

Susann Ebert - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!